Sponsoren
Lade...
männliche E1-Jugend
kein Bild

m. E1-Jugend - Vorr 1 männl. Jgd. E / 2019/2020:

noch keine Angaben

Lade...
männliche E1-Jugend
Bericht

Bericht männliche E1-Jugend

Sonntag, 18. Februar 2018

Hallo und guten Tag!
Die ersten Wochen im neuen Jahr sind schon wieder vorübergezogen und Weihnachten liegt „gefühlt“ schon lange zurück. Und doch möchte ich noch etwas aus der Weihnachtszeit berichten. Ende Dezember hatten wir eine kleine Weihnachtsfeier mit den E-Jugend-Kids. Das war der passende Rahmen, um jedem Kind einen eigenen Handball zu überreichen. Die Freude bei den Jungen war sehr groß und wir sagen hier noch einmal herzlich „DANKE!!“ an den Sponsor: 

Gruppenpraxis Meyer-Block/Thien
Gölenkamper Straße 8
49843 Uelsen

Unser Kader ist momentan noch weiter „am wachsen“.

Mit Jemal Washing, Marco Damiecki und Milan Arens haben wir weitere Verstärkung bekommen.
Im Januar hatten wir nur ein Spiel. Das hat am 28.01.18 in Schüttorf stattgefunden. Obwohl wir ja jetzt einen großen Kader haben, mussten wir -krankheitsbedingt- mit nur 8 Kindern antreten. Die Gegner waren aber sehr entgegenkommend, wir durften mehrere Time-out-Zeiten nutzen. So konnten die Uelser Jungen zwischendurch noch mal tief durchatmen. Es war ein sehr schönes, spannendes Spiel. Die Mannschaften haben auf Augenhöhe gespielt und um jeden Ball und jedes Tor gekämpft. Am Ende haben die Schüttorfer die Uelser mit 14:13 geschlagen. Das war für unsere Mannschaft natürlich sehr schade!

Vielleicht klappt es beim nächsten Spiel, am Sonntag, 11.02.2018 in Uelsen gegen Lingen. Viel Glück!

Bis bald
Corry Heemann und Heidrun Nyhuis

 

 

Lade...
männliche E1-Jugend
Bericht

Bericht männliche E1-Jugend

Mittwoch, 06. Dezember 2017

Hallo, Hallo,

wir sind auch endlich in die Saison gestartet. Besser spät als nie!
Leider sind wir mit einer verdienten Niederlagen am 04.11.2017 gegen Brandlecht/Hestrup gestartet.10:19 war dann das Endergebnis. Die Jungs waren nicht sehr motiviert. Das kann ja nur besser werden…..
Und es wurde besser. Am 19.11.2017 haben wir in Uelsen gegen unseren Vereinsgegner aus Neuenhaus mit 15:10 - nach einem tollen Spiel - den ersten Sieg in dieser Saison eingefahren. Für die Uelsener- Mannschaft war Matz Heemann der beste Werfer mit 7 Toren und für die Neuenhauser-Mannschaft Louis Schüürmann mit 4 erzielten Toren.
Am 26.11.17 haben wir dann noch gegen Bentheim-Gildehaus ein schönes Spiel bestritten. Ein weiterer Sieg (18:8) war das Ergebnis von guten Torhütern (Luca Veltmann und Jonas Wolf) und dem Ehrgeiz der Spieler, um jeden Ball zu kämpfen und sich nicht provozieren zu lassen. Toll gemacht!
Das letzte Spiel in diesem Jahr findet am 09.12.2017 in Uelsen gegen die HSG Nordhorn um 11:45 Uhr statt.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und alles gute für das Jahr 2018


Es grüßen Euch Corry und Heidrun

Lade...
männliche E1-Jugend
Bericht

Bericht männliche E1-Jugend

Dienstag, 07. März 2017

Von unseren acht Spielen haben wir bisher schon sechs gespielt.

Unser letztes Spiel hat am 29.01.2017 in Uelsen gegen HSG Nordhorn stattgefunden. Bedingt durch die Zeugnisferien standen uns nur drei „Stammspieler“ aus der E1 zur Verfügung. Die E2-Spieler waren so nett und haben ausgeholfen. Die Mannschaft aus Nordhorn kam mit nur sechs Spielern zum Spiel.

Eine Spielverlegung war nicht möglich, da den Nordhornern mehrere Terminvorschläge nicht passten.
Also wurde das Spiel „durchgezogen“.

Die beiden Jungen aus unsere E2, Luca Veltman und Tilo Nyhuis, haben jeweils eine Halbzeit bei dem Gegner ausgeholfen. Das war sehr sportlich. Danke! 

So konnte eine faire Partie über das Spielfeld gehen, welche wir mit 18:6 gewonnen haben.

Das letzte Heimspiel findet am Samstag, 11.03.2017 um 16.00 Uhr gegen Schüttorf statt.


?Es grüßen euch Corry Heeman, Nele Schipper und Heidrun Nyhuis

Volksbank Niedergrafschaft eG Sport und Freizeit Kamps
Kamphuis & Loebnitz Physiotherapie Autohaus Reinhardt