Sponsoren
Lade...
1. Damen
Bericht

Bericht

Dienstag, 11. Februar 2020

gez. 1. Damen


Hallo zusammen,
nach einer langen Spielpause haben wir Ende Januar die Rückrunde eingeläutet. Hier standen, aufgrund der Spielverlegung gegen den FC Schüttorf, direkt zwei Spiele an einem Wochenende auf dem Plan. Am Freitagabend haben wir den FC Schüttorf empfangen. Wir sind gut in das Spiel gestartet, haben eine starke Abwehrleistung gezeigt konnten uns so bereits in den ersten Minuten absetzen, 7:1 nach 8 Minuten. Diese Führung konnten wir dann über die 60 Minuten, dank einer konstante Abwehrleistung und einem konsequenten Angriff, auf einen 38:18 Endstand ausbauen.
Am Sonntag stand dann das zweite Spiel an dem Wochenende gegen den direkten Tabellennachbarn, den TV Cloppenburg an. Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen auf drei Spielerinnen verzichten, dafür haben drei Spielerinnen aus der A-Jugend ausgeholfen. Es war ein körperbetontes Spiel, welches sich erst in der zweiten Hälfte entschieden hat. Wir konnten uns in den letzten 20 Minuten einen drei Tore Vorsprung erspielen und die zwei Punkte auf unserem Konto verbuchen (32:29). Durch die zwei Siege haben wir unseren Platz in der oberen Tabellenhälfte gefestigt.
Bis dahin….die 1. Damen

Junger Laden Balu - Willering
Bentheimer Eisenbahn AG Sport und Freizeit Kamps